Viel Spass beim Lesen

Viel Spass beim Lesen! Über einen Eintrag im Gästebuch freue ich mich.


Orsi's Allerlei

Wer mit offenen Augen und Ohren durchs Leben geht, findet immer wieder Grund zum Staunen.
(Ernst Ferstel)





´




HALLO!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hier schreibt...
  Manuel
  Ursel-Orsi-Logos
  Wo lese ich?
  LiLi
  Elfchen???
  Miniaturen
  Rätselbilder
  Flickenteppich
  Poesialbum
  Heimatstadt
  Meine Spielwiese
  Impressum
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Gästebuch
   Ersatzgästebuch
   Mal mir was!
   UleCards
   
   bbb
   
   LiLi
   
   Agnes
   Gise
   Lemmie
   Petra (piri)
   ...und andere
   
   Wer hat Geburtstag?
   
   Orsi's Lieblingsbilder
   Felix









HALLO!


Flug Frankfurt Hamburg


http://myblog.de/orsi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geweint

habe ich heute (endlich) während des KonfirmationsGDs. Es hat gut getan, aber mich auch geschwächt. Ich fühle mich total ausgebrannt. Die Tränen galten Manuel, während sich der letzte Beitrag eigentlich in der Hauptsache auf meine Allgemeinsituation bezogen hat.

Auslöser war, dass ich einen Menschen gesehen habe, der ca. 7 Monate nach Manuels Tod einen wirklich sehr ungschickten Kondolenzbesuch bei uns gemacht hat.

Gut getan, mich sehr berührt hat es, dass ich beim Abendmahl versehentlich zwei Hostien bekommen habe.

Viel habe ich auch an Gabriela und Mirjam gedacht ...
17.4.11 21:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung