Viel Spass beim Lesen

Viel Spass beim Lesen! Über einen Eintrag im Gästebuch freue ich mich.


Orsi's Allerlei

Wer mit offenen Augen und Ohren durchs Leben geht, findet immer wieder Grund zum Staunen.
(Ernst Ferstel)





´




HALLO!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hier schreibt...
  Manuel
  Ursel-Orsi-Logos
  Wo lese ich?
  LiLi
  Elfchen???
  Miniaturen
  Rätselbilder
  Flickenteppich
  Poesialbum
  Heimatstadt
  Meine Spielwiese
  Impressum
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Gästebuch
   Ersatzgästebuch
   Mal mir was!
   UleCards
   
   bbb
   
   LiLi
   
   Agnes
   Gise
   Lemmie
   Petra (piri)
   ...und andere
   
   Wer hat Geburtstag?
   
   Orsi's Lieblingsbilder
   Felix









HALLO!


Flug Frankfurt Hamburg


http://myblog.de/orsi

Gratis bloggen bei
myblog.de







Kann mir jemand eine Info geben?
Unser Vermieter will das Haus, in dem wir wohnen (er nicht) verkaufen. Nun hat gestern ein Makler angerufen, um einen Besichtigungstermin auszumachen - - - f?r heute!
Hat jemand eine Ahnung, ob ich mir das gefallen lassen muss? Verschiedene Leute haben mir gesagt, er m?sse sich mindestens ein Woche vorher anmelden. Stimmt das????
4.5.04 14:48
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lemmie / Website (4.5.04 15:03)
Versuch es hier: http://www.recht-in.de/mieterschutz/

ich hab über www.google.de unter mieterschutz nach adressen gesucht.


Helga / Website (4.5.04 15:35)
Oh, da bin ich auch überfragt, keine Ahnung. Aber Lemmie scheint ja schon einen interessanten Link gefunden zu haben.

Liebe Grüße, Helga


Agnes / Website (4.5.04 22:48)
Ich weiß nur, dass der Mieter einem Besichtigungsterminen zustimmen muss, ohne okay des Mieters darf der Vermieter keine Termine abmachen.
Aber eine gewisse Flexibilität erwartet man sicher von dem Mieter.
Im Zweifelsfall holst Du Dir Rechtsbeistand. Eine Auskunft bei einem Anwalt kostet nicht viel.


Gwen / Website (6.5.04 10:01)
soweit ich es weiss, ist der Mieter dazu verpflichtet, den Zutritt für die Räumlichkeit zur Besichtigung zu ermöglichen. Aber, es muss natürlich im Rahmen des Zumutbaren bleiben. Der Vermieter kann nicht spontan mehrere Besichtigungen an einem Tag durchführen. Am besten einigt man sich auf einen Tag in der Woche.Z.B.Freitag oder Samstag von 10 bis 12 oder so.
Grüße, Gwen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung