Viel Spass beim Lesen

Viel Spass beim Lesen! Über einen Eintrag im Gästebuch freue ich mich.


Orsi's Allerlei

Wer mit offenen Augen und Ohren durchs Leben geht, findet immer wieder Grund zum Staunen.
(Ernst Ferstel)





´




HALLO!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hier schreibt...
  Manuel
  Ursel-Orsi-Logos
  Wo lese ich?
  LiLi
  Elfchen???
  Miniaturen
  Rätselbilder
  Flickenteppich
  Poesialbum
  Heimatstadt
  Meine Spielwiese
  Impressum
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Gästebuch
   Ersatzgästebuch
   Mal mir was!
   UleCards
   
   bbb
   
   LiLi
   
   Agnes
   Gise
   Lemmie
   Petra (piri)
   ...und andere
   
   Wer hat Geburtstag?
   
   Orsi's Lieblingsbilder
   Felix









HALLO!


Flug Frankfurt Hamburg


http://myblog.de/orsi

Gratis bloggen bei
myblog.de







Noch was zu dem Thema mit den T?nchen bzw. der Musik.
Hat jemand von euch eine Ahnung was ein Mello ist? Durch das Thema habt ihr ja schon eine kleine Hilfe...
Morgen oder Montag bring ich dann die L?sung hier im Blog. Wer will erh?lt auch eine Mail mit einer Geschichte zu diesem Thema. Sachen gibts... *kopfsch?ttel*
@Piri Bitte nix verraten!
1.5.04 22:37
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Agnes / Website (2.5.04 15:16)
Keine Ahnung.
Auch als Chorsängerin ist mir dieser Ausdruck nie begegnet.

Hab sogar im Musiklexikon nachgesehen, da gab es wohl das mir bis heute unbekannte Wort "Melos" (griech.) gehört zu den Grundbegriffen der griechischen Musik und ist in der antiken Literatur vielfach belegt. Der Begriff fand Eingang in die musikalische Terminologie des Mittelalters und war gleichbedeutend mit cantilena, cantus und melodia.

Tja aber Mello hab ich nicht gefunden.


Ursel / Website (2.5.04 15:32)
@Agnes Ich glaube nicht, dass du es im Lexikon findest. Hab spasseshalber auch mal nachgeschaut (schon vor meinem Eintrag). Und..... naja, klick mal auf den Link zu Piri in dem Eintrag mit dem Rezept für Handkäs mit Musik! Ich schick dir gleich erstmal die Mail mit dem Text eine Ergänzung deann noch später.


Helga / Website (2.5.04 16:21)
Hallo Ursel, nee, noch nie gehört ... keine Ahnung ...

Winke, Helga


piri / Website (4.5.04 04:58)
hihi - da hast du die Leutchen aber ganz schön angeführt!


Ursel / Website (4.5.04 11:46)
@ Piri Ich wollte eigentlich niemand anführen, aber irgendwie hab ich die Verbindung mit deinem Rätsel wohl nicht deutlich genug gemacht.
Und der Mello, den muss es wirklich gegeben haben. Da hab ich niemand reingelegt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung