Viel Spass beim Lesen

Viel Spass beim Lesen! Über einen Eintrag im Gästebuch freue ich mich.


Orsi's Allerlei

Wer mit offenen Augen und Ohren durchs Leben geht, findet immer wieder Grund zum Staunen.
(Ernst Ferstel)





´




HALLO!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hier schreibt...
  Manuel
  Ursel-Orsi-Logos
  Wo lese ich?
  LiLi
  Elfchen???
  Miniaturen
  Rätselbilder
  Flickenteppich
  Poesialbum
  Heimatstadt
  Meine Spielwiese
  Impressum
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Gästebuch
   Ersatzgästebuch
   Mal mir was!
   UleCards
   
   bbb
   
   LiLi
   
   Agnes
   Gise
   Lemmie
   Petra (piri)
   ...und andere
   
   Wer hat Geburtstag?
   
   Orsi's Lieblingsbilder
   Felix









HALLO!


Flug Frankfurt Hamburg


http://myblog.de/orsi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin

heute voll fleißig Ich wasche, putze und arbeite schufte im Garten. Aber das, was wirklich wichtig wäre (Bürokram) lasse ich liegen. Somit bin ich also in Wahrheit stinkfaul
4.5.11 14:18


Werbung


Heute Nacht

um eine Minute vor drei habe ich gesiegt. Soll heißen ich habe den letzten kleinen Fehler (0,07 € durch einen Zahlendreher) in der Buchführung gefunden.
Eigentlich dachte ich, ich würde danach durch die Gegend schweben. Aber ich fühle mich einfach nur erschlagen.

Aber ich bin jetzt wieder Herr meiner Zeit (bis zu einem gewissen Grad) und die, denen ich schon lange eine Mail versprochen habe, brauchen nun nicht mehr lange warten.

@Piri Ja, auch das ist eine Form von Faulheit. Wenn man alles mögliche macht, was man eigentlich ganz gerne macht und was auch getan werden muss. Aber das was existentiell wichtig ist, das bleibt liegen. Das Finanzamt will die Steuererklärung am 31. Mai haben. Und mit der Buchführung, die ich jetzt abgeschlossen habe, ist es ja nicht getan.
13.5.11 08:13


Hausbesetzer

gibt es auch im Kleinstformat. Da hab ich doch vor Wochen ein Nistkästchen für Vögel gekauft. Und was ist jetzt drin? Ein tennisballgroßes Wespennest !!!!

Naja: think positive!!! Immerhin besser im Kasten als in der Isolierung des Hauses.
20.5.11 18:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung