Viel Spass beim Lesen

Viel Spass beim Lesen! Über einen Eintrag im Gästebuch freue ich mich.


Orsi's Allerlei

Wer mit offenen Augen und Ohren durchs Leben geht, findet immer wieder Grund zum Staunen.
(Ernst Ferstel)





´




HALLO!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hier schreibt...
  Manuel
  Ursel-Orsi-Logos
  Wo lese ich?
  LiLi
  Elfchen???
  Miniaturen
  Rätselbilder
  Flickenteppich
  Poesialbum
  Heimatstadt
  Meine Spielwiese
  Impressum
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Gästebuch
   Ersatzgästebuch
   Mal mir was!
   UleCards
   
   bbb
   
   LiLi
   
   Agnes
   Gise
   Lemmie
   Petra (piri)
   ...und andere
   
   Wer hat Geburtstag?
   
   Orsi's Lieblingsbilder
   Felix









HALLO!


Flug Frankfurt Hamburg


http://myblog.de/orsi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mäuse

sind hübsche Tiere. Ich finde sie so süß mit ihren Knopfaugen, den kleinen Öhrchen und den zitternden Schnurrhaaren. Aber in der Wohnung mag ich sie nicht. Keine Ahnung ob Jule sie angeschleppt hat oder ob sie sonst irgendwie reingekommen ist; Tatsache ist, dass irgendetwas nachts an meinen Kartoffeln nagt. Gestern hab ich eine Mausefalle (Lebendfalle!!!!) aufgestellt. Da war noch eine Nuss von einem zurückliegenden Fangversuch drin und ich hab noch ein Kartoffelstück dazugelegt. Heute morgen war alles weg! Die Maus allerdings war auch weggegangen. Hat nicht mal Danke gesagt ...


Nachtrag am Abend: Sie ist in die Falle gegangen. Ganz eine süße war das. Wohlgenährt! Und rennen (davon-) konnte die!
8.3.11 13:49


Werbung


Am Aschermittwoch

bin ich geboren. Trotzdem habe ich heute nicht Geburtstag :-)
9.3.11 22:30


Ach Manuel,

es tut so weh. Du fehlst mir so!
______________
Gerade hab ich das Kreuz, das ich für die Unfallstelle gemacht habe, zuhause um es etwas zu renovieren.
Lieber würde ich Wände streichen in der eigenen Wohnung, die er wahrscheinlich inzwischen hätte. In ca 6 Wochen würde er schon 26 Jahre alt.

In meinem Zimmer hab ich mich übrigens gestern in Schwammtechnik versucht. Sieht echt cool aus und würde ihm auch gefallen.
11.3.11 14:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung