Viel Spass beim Lesen

Viel Spass beim Lesen! Über einen Eintrag im Gästebuch freue ich mich.


Orsi's Allerlei

Wer mit offenen Augen und Ohren durchs Leben geht, findet immer wieder Grund zum Staunen.
(Ernst Ferstel)





´




HALLO!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hier schreibt...
  Manuel
  Ursel-Orsi-Logos
  Wo lese ich?
  LiLi
  Elfchen???
  Miniaturen
  Rätselbilder
  Flickenteppich
  Poesialbum
  Heimatstadt
  Meine Spielwiese
  Impressum
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Gästebuch
   Ersatzgästebuch
   Mal mir was!
   UleCards
   
   bbb
   
   LiLi
   
   Agnes
   Gise
   Lemmie
   Petra (piri)
   ...und andere
   
   Wer hat Geburtstag?
   
   Orsi's Lieblingsbilder
   Felix









HALLO!


Flug Frankfurt Hamburg


http://myblog.de/orsi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Datum

auf dem Kassenzettel für meine Wäschespinne war auf Anhieb nicht mehr zu lesen. Da frage ich mich: noch aufheben oder wegschmeißen? Wie alt ist das Ding? Schon älter als 2 Jahre? Dann fällt es mir wieder ein. Auf jeden Fall älter als zwei Jahre. Denn ich weiß noch wie hart es war Manuel's sonnenwarme T-Shirts abzuhängen ...
3.2.11 09:17


Werbung


Tausendundeine

Gelegenheit gibt es im Tagesablauf, die mich an dich denken lassen. Nun mag vielleicht der eine oder andere sagen, das ist übertrieben. Die Zahl ist viel zu groß. Aber da fängts schon an:

  • Als Kind konnten dir die Zahlen nie groß genug sein. Übrigens: Ich hab ich tausend Millionen Milliarden lieb ....
    .... und noch mehr vermisse ich dich jetzt


Die Erinnerungen werden zu umfangreich um sie in einem einzigen Artikel unterzubringen. Deshalb habe ich eine Zusatzseite eingerichtet. (<-- auf der linken Seite: Manuel)

Falls hier tatsächlich einer mitliest und einen Kommentar abgeben will, kann es hier tun. Ich werde diesen Post immer dann nach ganz oben schieben, wenn ich was Neues ergänzt habe.
15.2.11 15:55


Vor 66 Jahren

wurde in den Abendstunden meine Heimatstadt fast völlig zerstört. Der Angriff auf Pforzheim

Heute Abend werden 22 Minuten lang die Glocken läuten.
23.2.11 10:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung