Viel Spass beim Lesen

Viel Spass beim Lesen! Über einen Eintrag im Gästebuch freue ich mich.


Orsi's Allerlei

Wer mit offenen Augen und Ohren durchs Leben geht, findet immer wieder Grund zum Staunen.
(Ernst Ferstel)





´




HALLO!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hier schreibt...
  Manuel
  Ursel-Orsi-Logos
  Wo lese ich?
  LiLi
  Elfchen???
  Miniaturen
  Rätselbilder
  Flickenteppich
  Poesialbum
  Heimatstadt
  Meine Spielwiese
  Impressum
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Gästebuch
   Ersatzgästebuch
   Mal mir was!
   UleCards
   
   bbb
   
   LiLi
   
   Agnes
   Gise
   Lemmie
   Petra (piri)
   ...und andere
   
   Wer hat Geburtstag?
   
   Orsi's Lieblingsbilder
   Felix









HALLO!


Flug Frankfurt Hamburg


http://myblog.de/orsi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Jahr

und fünf Monate! Und wieder ist es ein Donnerstag. Noch immer bin ich unendlich traurig, wenn ich an Manuel denke. Und ich denke oft an ihn. So viele Kleinigkeiten geben Anlass, selbst die Sahne in der Salatsoße. Wenn ich jetzt sage, dass es auch manche Kleinigkeit in handwerklichen Sachen ist, bei der ich jetzt nicht weiß an wen ich mich wenden soll, klingt das vllt als würde ich nur die helfende Hand vermissen. Aber es ist eher so, dass ich eben weiß, Manuel hätte das schnell erledigt ---- und dann weiß ich, dass er mir nie wieder helfen wird. Dass ich ihn in dieser Welt nie sehe, dass ich nie wieder seine Stimme höre oder seine Arme fühle. Und das tut so weh -- auch wenn man an ein Wiedersehen in einem anderen Bereich glaubt und darauf hofft. Aber er fehlt mir eben hier und jetzt!!!
5.11.09 17:03


Werbung


Als meine Kinder

noch klein waren, fand ich in jeder Hosen- oder Jackentasche einen oder mehrere Schnuller. Einige Jahre später waren es die Zopfgummis der Mädchen. Heute sind es die Deckel der Grablichter ....
11.11.09 09:06


Ein Würfelspiel

hab ich bei Petra (piri) gefunden

1 - leider hatten meine Eltern nur ein Kind

2 - ich habe zwei Töchter

3 - ich hatte drei Söhne

4 - vier Kinder habe ich noch

5 - fünf Kinder habe ich zur Welt gebracht

6 - sechs mal war der Schwangerschaftstest positiv

16.11.09 21:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung