Viel Spass beim Lesen

Viel Spass beim Lesen! Über einen Eintrag im Gästebuch freue ich mich.


Orsi's Allerlei

Wer mit offenen Augen und Ohren durchs Leben geht, findet immer wieder Grund zum Staunen.
(Ernst Ferstel)





´




HALLO!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hier schreibt...
  Manuel
  Ursel-Orsi-Logos
  Wo lese ich?
  LiLi
  Elfchen???
  Miniaturen
  Rätselbilder
  Flickenteppich
  Poesialbum
  Heimatstadt
  Meine Spielwiese
  Impressum
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Gästebuch
   Ersatzgästebuch
   Mal mir was!
   UleCards
   
   bbb
   
   LiLi
   
   Agnes
   Gise
   Lemmie
   Petra (piri)
   ...und andere
   
   Wer hat Geburtstag?
   
   Orsi's Lieblingsbilder
   Felix









HALLO!


Flug Frankfurt Hamburg


http://myblog.de/orsi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine kleine Reise

hab ich heute gemacht. Schön wars, Petra, Carsten und Wiebke endlich mal wiederzusehen.
15.10.09 21:44


Werbung


Ich kann gar nicht mehr

aufhören zu probieren. Ich hab das erste Mal im Leben Kürbissuppe gekocht. Also äääh, gegessen hab ich auch noch nie. Frag jetzt keiner warum! Und die schmeckt mir nun so gut, dass ich immer wieder ein Löffelchen probieren muss. Naja, könnte doch sein, dass sie an einer anderen Stelle im Topf anders schmeckt. Und als verantwortungsvolle Gastgeberin ....

Morgen kommen alle meine (mir verbliebenen) Kinder plus ein oder zwei Partner und ich freue mich sehr.
31.10.09 20:02


Gleich

sind die Knödel fertig und ich kann sie aus dem Topf nehmen. Dann werde ich noch zum Friedhof fahren und Manuel eine Schale mit weißen Blumen bringen und eine Kerze anzünden.
31.10.09 20:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung