Viel Spass beim Lesen

Viel Spass beim Lesen! Über einen Eintrag im Gästebuch freue ich mich.


Orsi's Allerlei

Wer mit offenen Augen und Ohren durchs Leben geht, findet immer wieder Grund zum Staunen.
(Ernst Ferstel)





´




HALLO!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hier schreibt...
  Manuel
  Ursel-Orsi-Logos
  Wo lese ich?
  LiLi
  Elfchen???
  Miniaturen
  Rätselbilder
  Flickenteppich
  Poesialbum
  Heimatstadt
  Meine Spielwiese
  Impressum
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Gästebuch
   Ersatzgästebuch
   Mal mir was!
   UleCards
   
   bbb
   
   LiLi
   
   Agnes
   Gise
   Lemmie
   Petra (piri)
   ...und andere
   
   Wer hat Geburtstag?
   
   Orsi's Lieblingsbilder
   Felix









HALLO!


Flug Frankfurt Hamburg


http://myblog.de/orsi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vorgestern
hab ich eine Hand von unserem neuen Oberbürgermeister (!!! ich hab ihn nicht gewählt, ich wollte keinen OB mit so einem häßlichen Bart!!!) bekommen.
Nein, ich bin nicht besonders wichtig. Er hat einfach eine Ortsbesichtigung gemacht und ist bei seiner Runde zufällig auch in unsere kleine Kirche gekommen. Ich war gerade auf dem Weg zu meinem Platz im Orchesterchen als er zur Tür rein kam. So konnten wir nicht einfach aneinander vorbeigehen. Ich hab mir die Hände aber trotzdem gewaschen
12.9.09 13:20


Werbung


Schon wieder
hat ein junges Leben an einem Baum geendet. Eine junge Frau, 21 Jahre alt - - - ich kenne sie nicht. Aber meine Tochter hat sie wohl gekannt. Wir kennen den Vater ihres Freundes, mit dem sie sich bald verloben wollte. Ich hab Herzklopfen und meine Gedanken sind bei den Eltern der jungen Frau und bei dem jungen Mann ....
17.9.09 11:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung