Viel Spass beim Lesen

Viel Spass beim Lesen! Über einen Eintrag im Gästebuch freue ich mich.


Orsi's Allerlei

Wer mit offenen Augen und Ohren durchs Leben geht, findet immer wieder Grund zum Staunen.
(Ernst Ferstel)





´




HALLO!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hier schreibt...
  Manuel
  Ursel-Orsi-Logos
  Wo lese ich?
  LiLi
  Elfchen???
  Miniaturen
  Rätselbilder
  Flickenteppich
  Poesialbum
  Heimatstadt
  Meine Spielwiese
  Impressum
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Gästebuch
   Ersatzgästebuch
   Mal mir was!
   UleCards
   
   bbb
   
   LiLi
   
   Agnes
   Gise
   Lemmie
   Petra (piri)
   ...und andere
   
   Wer hat Geburtstag?
   
   Orsi's Lieblingsbilder
   Felix









HALLO!


Flug Frankfurt Hamburg


http://myblog.de/orsi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute morgen
wurde der Grabstein aufgestellt. Endlich!!!
2.3.09 17:16


Werbung


Weil
ich morgen nicht da bin, schreibe ich heute schon ein paar Gedanken auf. Morgen Abend sind es schon neun Monate, dass ich Manuel das letzte Mal lebend gesehen habe, dass ich seine Stimme hörte und seine Arme fühlte. Neun Monate --- eine Schwangerschaft musste ich denken. Früher sagte man, dass nach der Schwangerschaft der Körper neun Monate braucht, sich wieder völlig von der Schwangerschaft zu erholen. Sollte ich mich jetzt auch erholt haben? Wohl kaum, auch wenn es die Umwelt manchmal erwartet. Vielleicht dauert es ja 23 Jahre, 1 Monat, 1 Woche und einen Tag. Bestimmt wird der Schmerz, wenn auch nicht geringer, so doch blasser werden, aber traurig sein über den Verlust werde ich mein Leben lang ...

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
3.3.09 20:22


In der Nacht
von Mittwoch auf Donnerstag, vom 4. zum 5. bin ich dann zum angenommenen Unfallzeitpunkt zur Unfallstelle gefahren und habe eine neue Kerze angezündet. Unterwegs ist mir noch die Polizei begegnet und fast hatte ich das Gefühl etwas Verbotenes zu tun ....
6.3.09 15:43


Es gibt auch
erfreuliche Ereignisse (ich hab ganz bewußt nicht "freudige" geschrieben ). Aber bei aller Freude (ja ich freue mich wirklich unheimlich, habe Grund zum Glücklichsein und bin es auch) ist da doch immer der Wermutstropfen. Warum darf Manuel das jetzt nicht miterleben? Warum war es ihm nicht vergönnt das selber zu erleben? Dann stehe ich auf dem Friedhof und weine ....
13.3.09 16:46


Heute
(naja gestern wenn ich auf die Uhr schaue) bei uns eingezogen.


17.3.09 00:34


Ich




heiße jetzt Jule und fühle mich schon sehr wohl in meiner neuen Familie. Ich werde ausreichend gestreichelt und bekomme genug zu fressen. Meine Toilette wird gereinigt und tolle Spielsachen habe ich auch.
17.3.09 21:27


Als moderne Katze




brauch ich keine Maus. Ich benutze das Touchpad :D
19.3.09 15:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung