Viel Spass beim Lesen

Viel Spass beim Lesen! Über einen Eintrag im Gästebuch freue ich mich.


Orsi's Allerlei

Wer mit offenen Augen und Ohren durchs Leben geht, findet immer wieder Grund zum Staunen.
(Ernst Ferstel)





´




HALLO!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hier schreibt...
  Manuel
  Ursel-Orsi-Logos
  Wo lese ich?
  LiLi
  Elfchen???
  Miniaturen
  Rätselbilder
  Flickenteppich
  Poesialbum
  Heimatstadt
  Meine Spielwiese
  Impressum
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Gästebuch
   Ersatzgästebuch
   Mal mir was!
   UleCards
   
   bbb
   
   LiLi
   
   Agnes
   Gise
   Lemmie
   Petra (piri)
   ...und andere
   
   Wer hat Geburtstag?
   
   Orsi's Lieblingsbilder
   Felix









HALLO!


Flug Frankfurt Hamburg


http://myblog.de/orsi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bin krank gewesen, dann musste der PC zu Reparatur, dann ließ myblog mich nicht schreiben.

Am 5. Dezember war es dann ein halbes Jahr, dass Manuel nicht mehr bei uns ist. (so wie es im Totenschein steht und wie es auf dem Grabstein stehen wird. Für mich wird es immer der 4. bleiben)

Zum Nikolaustag am 6. Dez war dann das erste Fest an dem ich ihm nichts schenken konnte. (Nicht dass es da viel gibt, aber ne Kleinigkeit. Diesmal habe alle ein Trinkgefäß bekommen mit einigen Süßigkeiten drin.)

Am 4. Avent haben wir dann an der Unfallstelle ein Holzkreuz aufgestellt.

Und dann immer das Gefühl, dass ich für einen kein Weihnachtsgeschenk habe ....
2.1.09 16:46


Werbung


Sieben Monate ....
5.1.09 20:13


Immer noch
liegen Wrackteile an der Unfallstelle im Wald verstreut. Gestern hab ich mal einen Großteil zusammengetragen und und heute bin ich nochmal hingefahren und hab alles in eine Tasche gepackt und mitgenommen. Ob ich das jetzt aufhebe oder wegschmeiße weiß ich noch nicht. Im Moment tendierre ich eher zum aufheben. Auch riecht es an manchen Stellen immer noch Öl.

Was ich beim letzten Eintag noch schreiben wollte und es dann vergessen habe, weil myblog so lange streikte. Dieses Jahr habe ich an Silvester das est mal seit fast 40 Jahren wieder geknallt. Für ihn ....


31.1.09 00:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung