Viel Spass beim Lesen

Viel Spass beim Lesen! Über einen Eintrag im Gästebuch freue ich mich.


Orsi's Allerlei

Wer mit offenen Augen und Ohren durchs Leben geht, findet immer wieder Grund zum Staunen.
(Ernst Ferstel)





´




HALLO!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hier schreibt...
  Manuel
  Ursel-Orsi-Logos
  Wo lese ich?
  LiLi
  Elfchen???
  Miniaturen
  Rätselbilder
  Flickenteppich
  Poesialbum
  Heimatstadt
  Meine Spielwiese
  Impressum
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Gästebuch
   Ersatzgästebuch
   Mal mir was!
   UleCards
   
   bbb
   
   LiLi
   
   Agnes
   Gise
   Lemmie
   Petra (piri)
   ...und andere
   
   Wer hat Geburtstag?
   
   Orsi's Lieblingsbilder
   Felix









HALLO!


Flug Frankfurt Hamburg


http://myblog.de/orsi

Gratis bloggen bei
myblog.de







Ein lieber Mensch
hat mich grade eben ganz spontan für ein Stündchen besucht. Mitbekommen, dass ich grad allein zuhause bin und in die Schuhe und ins Auto gesprungen.) Das hat gut getan. Wir haben ein bisschen gequatscht über Belangloses und weniger Belangloses. Danke! (Dass ihr nix falsches denkt: es war eine junge Frau.)
17.4.07 22:57


Werbung




Ich möchte
hier nicht sang- und klanglos verschwinden, aber ich denke ich friere mein Blog bis auf weiteres ein. Zum einen geht es mir nicht gut. Über das, was mich momentan beschäftigt kann ich nicht schreiben, auch nicht in der üblichen kryptischen Form. Zum anderen habe ich Anlass zu der Annahme, dass jemand aus meinem nahen Umfeld mein Blog entdeckt hat. Nicht jemand, der mir Übel will. Jemand, den ich mag, den ich schätze und der mir wichtig ist. Zwar hab ich nie etwas geschrieben, was nicht jeder lesen dürfte, aber an den Gedanken, dass jemand mitlesen könnte, den ich auch persönlich kenne, müsste ich mich erst gewöhnen.
Bei Petra und Gise ist das etwas anders, schließlich hab ich sie hier kennen gelernt. Und darüber bin ich sehr froh! Wie die, die mich schon länger kennen, wissen ist gerade das Zusammentreffen mit Petra ein echtes Wunder für mich. (Wer die Geschichte noch nicht kennt, ein bis zwei Seiten zurück gibt es ein Bild von Petras erwachsenen Kindern, das ist verlinkt zu der Geschichte darüber, wie lange ich mir eine Gelegenheit gewünscht habe Carsten kennen zu lernen.)
Ich grüße euch alle und wünsche euch alles Gute!
20.4.07 08:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung