Viel Spass beim Lesen

Viel Spass beim Lesen! Über einen Eintrag im Gästebuch freue ich mich.


Orsi's Allerlei

Wer mit offenen Augen und Ohren durchs Leben geht, findet immer wieder Grund zum Staunen.
(Ernst Ferstel)





´




HALLO!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hier schreibt...
  Manuel
  Ursel-Orsi-Logos
  Wo lese ich?
  LiLi
  Elfchen???
  Miniaturen
  Rätselbilder
  Flickenteppich
  Poesialbum
  Heimatstadt
  Meine Spielwiese
  Impressum
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Gästebuch
   Ersatzgästebuch
   Mal mir was!
   UleCards
   
   bbb
   
   LiLi
   
   Agnes
   Gise
   Lemmie
   Petra (piri)
   ...und andere
   
   Wer hat Geburtstag?
   
   Orsi's Lieblingsbilder
   Felix









HALLO!


Flug Frankfurt Hamburg


http://myblog.de/orsi

Gratis bloggen bei
myblog.de







Heute morgen
hab ich endlich "meine" Zahl wieder auf der Waage gesehen. Sonst nix Neues ....
4.11.06 10:15


Werbung




Ziemlich fassungslos
war ich gestern, als wir aus dem Theater kamen. Ja, wir waren gestern recht spontan im "Zerbrochenen Krug". Auf dem Weg zum StadtTheater kamen wir auch am CCP (Congresszentrum PF, Stadthalle) vorbei. Dort standen junge Leute Schlange vor dem Einlass. Offenbar wurden (warum auch immer) Kontrollen an der Tür durchgeführt. Als wir nun nach Ende der (recht kurzen) Aufführung wieder an der Stadthalle vorbeikamen, sahen wir, dass die Wartenden eine Spur von Müll zurückgelassen hatten. Wirklich traurig!
4.11.06 10:48


D ieses Stöckchen

kam von Piri geflogen.

Welche Gerichte verbindest Du mit folgenden Situationen:

Freibad? Lutscher

Skihütte? Ich nehm eine Wanderhütte und ein Schinkenbrot. Mit Zwiebeln!

Urlaub? Kommt drauf an wo! Gern landestypisch, aber bitte keinen Fisch. Und außerdem muß ich sehen was mein empfindlicher Magen mag.

bei den Eltern? Hauchdünne panierte Schnitzel oder Gulasch mit Spätzle und Kartoffelsalat. Letzteres macht eher meine Tante. Aber meine Mama lebt schon einige Jahre nicht mehr.

bei Krankheit? Nix oder auf was ich grad Appetit hab und was mein Magen mag..

bei (Liebes)kummer? Schokolade Salzstangen Gummigetier

beim Ausgehen? Je nach Laune und Gasthaus. Ich liebe Flammkuchen, chinesische Küche, thailändisch (aber nicht extrem scharf), einen Inder gabs mal , da hätte ich mich durchfresen können.

als Kind? angeblich Salamibrot mit Ketchup. Dass ich den Wurstsalat meine Muter gern gegessen hab, weiß ich noch..

Niemals? Muscheln

Immer wieder? Spaghetti, Spätzle, Butterbrot, gedämpftes Gemüse  

Überraschend gut? Grünkohl! Bulgur

Überraschend schlecht? Mal ne Paella in Spanien bääääh

Für immer mein absolutes Lieblingsessen? Vllt Gulasch und Spätzle wie es meine Tnate macht ........

Die besten Restaurants, in denen ich je war? Da gibts viele .....

Aufdrängen möchte ich das Stöckchen niemand. Ich lass es hier liegen, würde mich aber freuen, wenn Nici es aufheben würde ...

4.11.06 11:01




Als
ich heute morgen in den Spiegel schaute, hab ich festgestellt, dass ich ein typischs "Vorher"-Gesicht habe .....
4.11.06 19:22




Zahnweeeeeh
hab ich! Und mein Zahnarzt ist erst ab 10 Uhr da. Aua!!!

PS.: Im letzten Eintrag fragt grad jemand so lieb wie es mir geht und ich weiß nicht wer
23.11.06 08:28




Zurück
vom Zahnarzt. Der Zahn musste raus und es war wirklich nicht angenehem. Wegen einer Entzündung wirkte nämlich die Betäubung überhaupt nicht. Es tat höllisch weh! Der Zannarzt hat dann mit einer anderen Spritze noch etwas nachgespritzt nachdem der Zahn etwas gelockert war. Dann waren die Schmerzen ganz weg. Aber für die Spritze wurde ich dann zur Kasse gebeten. Desgleichen für eine Arnika-Injektion, die die Wundheilung beschleunigen soll. Jetzt beiße ich noch auf ein Watteröllchen und die Schmerzen sind schon wieder echt heftig. Tja, nichts zu machen. ASS darf ich nicht, weil das die nachblutung begünstigt und PCM hab ich meist nicht im Haus. Aber im Moment darf ich eh den Mund noch nicht aufmachen ….
23.11.06 12:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung