Viel Spass beim Lesen

Viel Spass beim Lesen! Über einen Eintrag im Gästebuch freue ich mich.


Orsi's Allerlei

Wer mit offenen Augen und Ohren durchs Leben geht, findet immer wieder Grund zum Staunen.
(Ernst Ferstel)





´




HALLO!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hier schreibt...
  Manuel
  Ursel-Orsi-Logos
  Wo lese ich?
  LiLi
  Elfchen???
  Miniaturen
  Rätselbilder
  Flickenteppich
  Poesialbum
  Heimatstadt
  Meine Spielwiese
  Impressum
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Gästebuch
   Ersatzgästebuch
   Mal mir was!
   UleCards
   
   bbb
   
   LiLi
   
   Agnes
   Gise
   Lemmie
   Petra (piri)
   ...und andere
   
   Wer hat Geburtstag?
   
   Orsi's Lieblingsbilder
   Felix









HALLO!


Flug Frankfurt Hamburg


http://myblog.de/orsi

Gratis bloggen bei
myblog.de







Doch,
ich lebe immer noch!
Bloß gibt es nixxx Nennenswertes zu berichten. Oder interessiert es euch, dass ich gestern Dutzende, Hunderte, wenn nicht Tausende von Glühwürmchen gesehen habe?

Klar,
gibt es manches, was ich hier schreiben möchte, aber es fehlt einfach an der Kraft.

Ein wunderschönes SommerWE wünsche ich euch!!!
1.7.06 13:11


Werbung




Noch lebt
das kleine fast-federlose Vögelchen, das wir heute im Hof gefunden haben. Ich denke es schläft. Aber ich habe Zweifel, ob es die Nacht überlebt.
4.7.06 23:15




Ich hab es doch gleich gewußt,
dass die im blauen T-Shirt gewinnen. Genauso wie ich wußte, dass die mit dem häßlichen dunkelroten Trikot gegen die Deutschen verlieren würden. Wobei man mal wieder sieht, dass alles relativ ist. damals war das weiße Trikot relativ (zum dunkelroten) schöner. heute war es im Gegensatz zu diesem tollen Blau recht wenih hübsch. Fazit: es gewinnt immer die Mannschaft mit dem schöneren Trikot

PS.: Nun glaubt aber bloß nicht, dass ich auf einmal Fußballfan bin. Aber, dass ich was mitkriege, läßt sich bei so vielen Fans in der Familie nicht vermeiden. Ich hab auch nicht wirklich geguckt, sondern nur immer mal wieder ins Wohznzimmer reingeschaut und meine Lieben mit meinen unqualifizierten Kommentaren genervt.
9.7.06 23:10




Schade,
sehr schade, dass ich nicht abergläubisch bin. Ich hab schon wieder ein 4blättriges Kleeblatt gefunden

Nachtrag:
Auch dieses Kleeblatt will ich einer jungen kleinen Dame schenken. Ich glaube Meike kann es brauchen.

Ich hoffe ich hab morgen Zeit, es hier einzupflanzen, dann kann Meikes Mama es sich hier abholen.
12.7.06 22:13





Für Meike!
Ich wünsche ihr alles Gute!
13.7.06 09:00




13.7.06 16:11





Ist er nicht nett,

mein neuer Freund? Das Bild enthält einen weiteren Hinweis, wo ich war. (Weiterer Text folgt.)
Keine Zeit, schaut selber
14.7.06 22:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung