Viel Spass beim Lesen

Viel Spass beim Lesen! Über einen Eintrag im Gästebuch freue ich mich.


Orsi's Allerlei

Wer mit offenen Augen und Ohren durchs Leben geht, findet immer wieder Grund zum Staunen.
(Ernst Ferstel)





´




HALLO!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hier schreibt...
  Manuel
  Ursel-Orsi-Logos
  Wo lese ich?
  LiLi
  Elfchen???
  Miniaturen
  Rätselbilder
  Flickenteppich
  Poesialbum
  Heimatstadt
  Meine Spielwiese
  Impressum
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Gästebuch
   Ersatzgästebuch
   Mal mir was!
   UleCards
   
   bbb
   
   LiLi
   
   Agnes
   Gise
   Lemmie
   Petra (piri)
   ...und andere
   
   Wer hat Geburtstag?
   
   Orsi's Lieblingsbilder
   Felix









HALLO!


Flug Frankfurt Hamburg


http://myblog.de/orsi

Gratis bloggen bei
myblog.de







Abergläubisch
bin ich ganz bestimmt nicht, aber manchmal könnte ich es werden. Gestern erzählte (mailte) ich einer Freundin, dass ich in letzter Zeit etwas besser schlafen kann und hab diese Nacht sehr schlecht geschlafen. Nun bin ich müüüüüde.
1.3.06 07:13


Werbung




Schnee,
aber ich mag das nicht. Will doch eeendlich Frühling!!!
1.3.06 07:48




Es gibt Tage,
da mein ich, es zerreißt mich oder ich muss verkümmern wie eine Primel, wenn ich nicht mit jemand reden kann.
Heute ist so einer …..
1.3.06 15:19




Sooooooo!
Nun hab ich wenigstens auf meinem Desktop mit einem neuen Bild für Frühling gesorgt.
1.3.06 23:43




In der Zeitung
ein interessantes Rezept gelesen. Glasierte Möhren! Ungefähr einen Esslöffel Butter und einen gehäuften Teelöffel Zucker in einem Topf erhitzen bis die Butter zerlaufen und der Zucker darin geschmolzen ist. Kleingschnittene Möhren (1Pfund) darin schwenken. Vorsichtig salzen. Dann mit (Mineral)wasser ablöschen. Nur eine Bodendecke. Ca. 10 Minuten dünsten. Dann unter vorsichtigem Rühren restliche Flüssigkeit einkochen.
Habs grad mit einer kleinen Menge versucht. Schmeckt lecker!!!!
1.3.06 23:49




Heute
geht es mir eigentlich ganz gut! Zwar sind die Sorgen nicht weniger geworden und ich bin auch immer noch müde. Aber es ist heute eine andere Müdigkeit, eine die überwindbar ist. Ich hab einiges auf die Reihe gekriegt und die Arbeit läuft halbwegs. Und ich futtere nicht so unkontrolliert drauf los.
2.3.06 14:12




Schneetreiben
2.3.06 16:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung