Viel Spass beim Lesen

Viel Spass beim Lesen! Über einen Eintrag im Gästebuch freue ich mich.


Orsi's Allerlei

Wer mit offenen Augen und Ohren durchs Leben geht, findet immer wieder Grund zum Staunen.
(Ernst Ferstel)





´




HALLO!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hier schreibt...
  Manuel
  Ursel-Orsi-Logos
  Wo lese ich?
  LiLi
  Elfchen???
  Miniaturen
  Rätselbilder
  Flickenteppich
  Poesialbum
  Heimatstadt
  Meine Spielwiese
  Impressum
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Gästebuch
   Ersatzgästebuch
   Mal mir was!
   UleCards
   
   bbb
   
   LiLi
   
   Agnes
   Gise
   Lemmie
   Petra (piri)
   ...und andere
   
   Wer hat Geburtstag?
   
   Orsi's Lieblingsbilder
   Felix









HALLO!


Flug Frankfurt Hamburg


http://myblog.de/orsi

Gratis bloggen bei
myblog.de







Schwarz/wei?
-Geb?ck wollte ich machen. Aber irgendwas muss ich falsch gemacht haben. Es klappt einfach nicht so gut wie sonst. Ich mag das Zeug echt gern. Es ist zwar ein Haufen Arbeit, aber es lohnt sich. Und wenn ich keine Lust mehr hab, mach ich marmorierte.
2.12.05 14:36


Werbung




Ich hab ein St?ckchen bekommen und zwar von Mandy

Amerika ? Daher kam mein Gro?vater, den ich leider nie kennenlernte
Bayern ? sch?ne Gegend, fast unverst?nliche Sprache
Cocktailkleid ? hab ich nicht, brauch ich nicht
Dame ? meine Oma war eine
Edgar ? Allen Poe. Kenn ich was von ihm?
Frieden ? w?re sch?n. Im Gro?en und im Kleinen
Gartenzwerg - b?h
Haare ? meine sind zu st?rrisch
Ideen ? hab ich immer. Zeit und Kraft f?r die Ausf?hrung fehlt oft
J?ger ? dazu f?llt mir nix ein
Kaugummi ? gaaaanz selten
Lavalampen ? h?tte ich gern
Matrosen ? -kleider hatten die Ts fr?her
Nudeln ? immer
Omas ? hatte ich leider nur eine
Paran?sse ? lecker, kalorienreich und angeblich oft belastet
Quanten ? sind gro?e F??e
Roboter ? k?nnen Segen und Fluch sein
Samenbank ? ich wei? nicht recht
Ultraschall ? war immer sch?n in der Schwangerschaft
Vereine ? Vereinsmeierei
Wachsmalkreide ? bunte Streifen aufs Papier, schwarz dr?ber und dann ein Muster kratzen
Xylophon ? Roland H?rdtner, ein Meister der Malletinstrumente
Yacht ? ne kleine w?re fein.
Zwiebelfisch ? nichts zum Essen

Ganz ehrlich bin ich momentan zu faul, das mit HTML zu bearbeiten. Aber bloggen wollte ich es schon.

Das St?ckchen kann mitnehmen wer will. Die meisten haben es eh schon.
2.12.05 15:04




Ich k?nnte mich scharz (oder auch schwarzwei?) ?rgern ?.
Warum kann ich jetzt nicht verraten. Fr?hestens Montag, sp?testens Mittwoch.
3.12.05 13:18




Ich f?hl mich gar nicht wohl. Hoffentlich werde ich nicht krank?
3.12.05 15:55




Ganz dringend?
br?uchte ich jemand zum Reden. Jemand der mir hilft, meine Gedanken zu sortieren, mir den Kopf zurechtr?ckt, aber mich nicht unter Druck setzt. Im Gegenzug h?tte ich auch gern ein offenes Ohr ?
3.12.05 17:53




Irgendwas stimmt hier nicht ...
4.12.05 08:57




Vorhin hatte ich Hunger:

4.12.05 16:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung